Über uns

Wir, das sind Edis und Dominik, sind beide Hundebesitzer aus Leidenschaft!

Wir lernten uns in einer kleinen Werbeagentur als Kollegen kennen und fanden heraus, dass wir ein gut funktionierendes Team sind. Daraufhin haben wir beschlossen unsere erste eigene Firma zu gründen (Werbeagentur Pixel Production OG).

Ich (Dominik) bin im April 2014 auf den Hund gekommen und legte mir einen kleinen Entlebucher Sennenhund namens Balu zu. Edis, der ein genauso begeisterter Hundefan ist, konnte nicht länger warten und führte die Familie mit Balus Bruder Aki wieder zusammen.

Schnell merkten wir, dass das Hundebesitzerleben nicht einfach ist. Was und wie viel muss mein Hund essen? Wann wird der Kleine endlich stubenrein (wir haben gefühlte 200-mal den Boden gewischt!) und vor allem: Wo darf ich mit meinem Hund baden gehen und ihn frei laufen lassen? Letzteres fanden wir auch nach langer Suche im Internet nicht.

Edis, dem keine Aufgabe zu groß ist, meinte: „Dann machen es eben wir!“

Die Idee zu Spoggy war geboren.

Wir haben uns überlegt, was das Leben von Hundebesitzer und Hund einfacher gestalten könnte und sind zu dem Entschluss gekommen, alle Orte, an denen Hunde erlaubt und erwünscht sind, übersichtlich auf einer Karte im Internet zu präsentieren.

Nun gibt es auf dogspots.at: Hundezonen, Badeplätze, tierfreundliche Hotels, Giftköderwarnungen, Tierärzte und Gassistrecken!

Hier unsere kleinen Enten J

foto aki balu

Danke fürs' Durchlesen!